Ein Brief ist persönlich und enthält individuelle, für den Empfänger bestimmte Informationen. Dies gilt vor allem auch für Mailings und Kundenschreiben. Von allen Kommunikationsmitteln hat der Brief die grösste Chance, von A bis Z gelesen zu werden. Und selbst wenn er vom Kunden nur gescannt wird, vermittelt er ihm dennoch das Signal, wichtig genug zu sein, um eine persönliche Botschaft zu erhalten. Mit unserer On-Demand-Lösung werden Kundenschreiben und Mailings so einfach und sicher wie noch nie.
Partnerunternehmen und Grossfirmen stehen oft vor der Herausforderung, dass verschiedene Vertriebspartner, Abteilungen oder Marken ihr Kundschaft individuell anschreiben möchten, aber nicht immer das dazu nötige Know-how auch vorhanden ist. Mit unserer Print-on-demand- und Web-to-Print-Lösung können Sie Mailings und Kundenschreiben konzernweit standardisieren, ohne die Bedürfnisse nach Individualität oder unterschiedlichen Versandzeiten zu übergehen.
Einfach und wiedererkennbar
Dazu benötigen Sie nur eine auf Ihr Unternehmen massgeschneiderte Webshop-Lösung von uns, mit der Sie nebenbei weitere Printprodukte wie Visitenkarten, Briefschaften, Plakate, Flyer oder Give-Aways on demand herstellen und versenden lassen können. Für jedes Kundenschreiben oder Mailing wird im Shop eine Vorlage oder ein Template erstellt, das Ihre Partner, Mitarbeiter oder Marken-Verantwortlichen bestellen und mit einer vordefinierten xls-Datei mit den Daten der Empfänger ergänzen können. Das PDF der Schreiben wird anschliessend direkt im Shop erzeugt und wie Ihre anderen Geschäftsdrucksachen zeitnah hergestellt und direkt an die Mailing-Empfänger versendet.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Dank dem Template kommen alle Briefe aller Abteilungen, Marken oder Partner aus einem Guss und sind so übergreifend wiedererkennbar. Jedes Schreiben muss nur einmal erstellt werden und ist anschliessend für alle verfügbar, so dass die Qualität aller Briefsendungen gleichbleibend hoch ist, gleich, wie ausgeprägt die Sprachkenntnisse in den einzelnen Abteilungen sind. Das Schreiben ist personalisiert und wird somit als relevante Nachricht wahrgenommen. Und es werden nur so viele Briefe hergestellt, wie es auch Empfänger dafür gibt, was einerseits die Umwelt und andererseits Ihr Lager schont.
Apropos Lager: Wussten Sie, dass wir von der Kromer Print AG auch die Lagerung und Logistik aller anderen Printprodukte von Ihnen übernehmen, auch von Produkten Dritter wie spezieller Give-Aways?
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung via Telefon +41 62 886 33 33 oder E-Mail kontakt@kromerprint.ch. Wir freuen uns auf Sie.